Bestätigt: Firmino packt die Koffer

von Niklas Scheifers - Quelle: Sport1
Firmino @Maxppp

Nun ist die Katze endgültig aus dem Sack: Roberto Firmino (31) wird den FC Liverpool zum Saison- respektive Vertragsende verlassen. Berater Roger Wittmann bestätigte entsprechende Berichte gegenüber ‚Sport1‘. Er und sein brasilianischer Klient befinden sich somit auf Klubsuche.

Unter der Anzeige geht's weiter

Firmino hatte zuvor bereits seinen Trainer Jürgen Klopp über die Entscheidung informiert. Vor bald acht Jahren war der brasilianischer Angreifer von der TSG Hoffenheim an die Merseyside gewechselt und prägte zusammen mit seinem deutschen Coach eine der erfolgreichsten Phasen der Liverpooler Klubgeschichte. Als neue Arbeitgeber wurden zuletzt Inter Mailand und Atlético Madrid gehandelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter