Details zum geplatzten Thuram-Transfer

von Matthias Rudolph - Quelle: Bild
1 min.
Marcus Thuram im Duell mit Dayot Upamecano @Maxppp

Max Eberl von Borussia Mönchengladbach spricht erstmals über den gescheiterten Wechsel von Marcus Thuram zu Inter Mailand im Sommer. „Es stimmt, dass Inter großes Interesse hatte und es ein sehr konkretes Angebot gab. Aber erstens wollte Marcus gar nicht weg. Zweitens haben wir uns zwar mit dem Angebot beschäftigt, wollten ihn aber eigentlich auch gar nicht gehen lassen. Dazu kam dann noch die Verletzung“, so der Sportdirektor laut ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Franzose zog sich damals eine Innenbandverletzung im rechten Knie zu und so war das Thema erledigt. Unklar bleibt, wie viel Inter tatsächlich auf den Tisch gelegt hätte für den Stürmer. Bislang war von 25 Millionen Euro die Rede, die ‚Bild‘ nennt nun eine Summe von 39 Millionen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter