Bochum hat Hinterseer-Ersatz an der Angel

von Jonas Hartmann - Quelle: kicker
1 min.

Der VfL Bochum sucht nach einem Nachfolger für den zum Hamburger SV wechselnden Lukas Hinterseer. Einem Bericht des ‚kicker‘ zufolge, könnte der Revierklub nun in der Regionalliga beim VfL Wolfsburg II fündig geworden sein. Der 22-jährige Blaz Kramer soll demnach die Lücke schließen, die durch den Abgang des österreichischen Mittelstürmers entsteht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kramer war im Sommer 2017 vom slowenischen NK Aluminij Kidricevo zu den Nachwuchs-Wölfen gewechselt. In 16 Regionalligaspielen der vergangenen Saison erzielte er acht Tore bei zwei Vorlagen. In der Aufstiegsrunde zur dritten Liga scheiterte er mit seinem Klub an der Zweitvertretung des FC Bayern München. Eine Ablöse würde für Kramer nicht fällig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter