Tottenham: Neuer Torwart von United?

von Lukas Rauer - Quelle: ESPN
1 min.
Tottenham: Neuer Torwart von United? @Maxppp

Dean Henderson könnte Manchester United im Anschluss an seine Leihe zu Nottingham Forest verlassen. ‚ESPN‘ zufolge beschäftigt sich Tottenham Hotspur mit dem Torhüter und erwägt im Sommer ein Angebot, sollten die Red Devils dazu bereit sein, den 26-Jährigen ziehen zu lassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Spurs suchen einen Schlussmann, der über kurz oder lang Stammkeeper Hugo Lloris (36) ersetzen kann. Neben Henderson spiele auch Jordan Pickford (29) vom FC Everton eine Rolle in den Überlegungen von Tottenham. Der Engländer verlängerte seinen Kontrakt bei den Toffees kürzlich allerdings bis 2027. Henderson steht bei United dagegen nur noch bis 2025 unter Vertrag, per Option kann der Klub ihn für eine weitere Spielzeit binden.

Lese-Tipp Spurs: 33-Tore-Mann neuer Sturmpartner für Kane?
Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter