Arsenal: Arteta spricht über Jorginho-Verlängerung

von Niklas Scheifers
1 min.
Jorginho 2324.jpg @Maxppp

Mikel Arteta will sich angesprochen auf die Zukunft seines Mittelfeldspielers Jorginho nicht allzu tief in die Karten schauen lassen. „Ihr wisst, dass ich über diese Dinge hier nicht spreche“, sagte der Trainer des FC Arsenal auf der jüngsten Pressekonferenz zwar, ließ aber zumindest eine Tendenz durchblicken: „Ich bin wirklich glücklich mit Jorgi – ich denke, wir alle.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der italienische Europameister von 2021 „macht die Mannschaft besser“, lobte der Gunners-Coach und schob ein kryptisches „wir werden sehen“ nach. Anfang des Jahres wurde Jorginho vom Londoner Rivalen FC Chelsea in den Norden der Stadt gelotst. Die Zusammenarbeit endet laut Vertrag nach der laufenden Spielzeit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter