Wechselt Alli in die Türkei?

Dele Alli steht seit Januar beim FC Everton unter Vertrag
Dele Alli steht seit Januar beim FC Everton unter Vertrag ©Maxppp

Dele Alli könnte der Premier League den Rücken kehren. Wie unter anderem ‚The Athletic‘ berichtet, buhlt Besiktas intensiv um die Dienste des 26-jährigen Mittelfeldspielers, der aktuell beim FC Everton unter Vertrag steht. Die Toffees überlassen die Entscheidung dem Bericht zufolge Alli selbst.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim Liverpooler Klub konnte der ehemalige Tottenham-Profi bislang keine sportlichen Akzente setzen. Eine Torbeteiligung gelang Alli für Everton in 13 Pflichtspielen noch nicht. Im Januar hatten die Spurs den 37-fachen Nationalspieler ablösefrei abgegeben. Durch Boni können die Londoner allerdings noch bis zu 40 Millionen Euro einnehmen. An Everton ist Alli noch bis 2024 gebunden.

Weitere Infos

Kommentare