Baustelle Abwehr: Gladbach hat zwei Griechen im Visier

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
1 min.
Panagiotis Retsos schirmt den Ball ab @Maxppp

Borussia Mönchengladbach will seinen Kader breiter aufstellen. Auf der Suche nach Verstärkungen im Abwehrzentrum wandert der Blick auch nach Griechenland.

Borussia Mönchengladbach hat zwei Innenverteidiger aus der griechischen Super League auf dem Zettel. Wie die ‚Bild‘ berichtet, liegt „das Hauptaugenmerk“ auf Konstantinos Koulierakis von PAOK Saloniki. Der 19-jährige Linksfuß debütierte zuletzt für Griechenlands A-Nationalteam.

Unter der Anzeige geht's weiter

Doch auch ein alter Bekannter bleibt im Blickfeld. Panagiotis Retsos sollte schon 2017 mal nach Gladbach wechseln, entschied sich damals aber für Bayer Leverkusen. Dort setzte sich der heute 24-Jährige aber nie durch. Mittlerweile spielt er wieder für Olympiakos Piräus – und steht laut der ‚Bild‘ dort unter Gladbacher Beobachtung.

Lese-Tipp M’gladbach: Seoane klärt Torwartfrage

In der Innenverteidigung ist Gladbach mit Marvin Friedrich (26), Ko Itakura (25), Nico Elvedi (26) und Tony Jantschke (32) besetzt. Dem Bericht zufolge will Sportdirektor Roland Virkus dem Abwehrzentrum mehr Tempo und spielerische Klasse zufügen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter