Verwirrung um Arsenal-Offerte für Locatelli

von Georg Kreul - Quelle: Sky Italia | Goal.com
1 min.
Manuel Locatelli beim Torjubel @Maxppp

Der FC Arsenal hat großes Interesse an EM-Fahrer Manuel Locatelli, um die Bemühungen der Gunners herrscht jedoch Unklarheit. US Sassuolos Klubboss Giovanni Carnevali erklärte gegenüber ‚Sky Italia‘: „Arsenal hat ein offizielles Angebot für Locatelli abgegeben. Sie drängen darauf, Manuel zu verpflichten und es ist ein wichtiges Angebot. Wir werden sehen.“ Sassuolos Preisvorstellung für Locatelli liegt bei 40 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie ‚Goal.com‘ aus dem Klubumfeld von Arsenal erfuhr, hat man für Locatelli allerdings noch gar kein offizielles Angebot eingereicht. Auch Juventus Turin bemüht sich um den 23-jährigen Mittelfeldspieler. Der Verdacht liegt nahe, dass Sassuolo das vorhandene Interesse der Londoner nutzt, um Juventus in den Verhandlungen unter Druck zu setzen. Die Bianconeri näherten sich zuletzt einer Einigung mit Locatellis Arbeitgeber an, entsprachen aber noch nicht gänzlich Sassuolos Preisvorstellungen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter