Offiziell 2. Bundesliga

Siebter Neuzugang für Rostock

von Lukas Rauer - Quelle: fc-hansa.de
1 min.
Christian Kinsombi im Trikot des SV Sandhausen @Maxppp

Hansa Rostock schlägt ein weiteres Mal auf dem Transfermarkt zu. Wie der Zweitligist bekanntgibt, läuft Christian Kinsombi ab der kommenden Saison für die Kogge auf. Der 23-Jährige erhält bei Hansa einen Dreijahresvertrag. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Ich habe mich bewusst für Hansa und gegen Angebote anderer Vereine entschieden, weil mich das Gesamtpaket hier einfach am meisten überzeugt hat. Die Gespräche mit den Verantwortlichen haben mir das Gefühl gegeben, dass Hansa sehr gute Möglichkeiten und großes Potenzial bietet, gemeinsam mit der Mannschaft weiter zu wachsen und sich weiterentwickeln zu können. Neben der sportlichen Perspektive und den guten Bedingungen hat auch die Wucht, die hinter diesem Verein steckt, für Hansa gesprochen. Die Faszination der Fans und der ganzen Region für diesen Klub ist bekanntermaßen riesig und auch überall zu sehen und zu spüren“, so Kinsombi.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter