SC Freiburg: Zeichen bei Haberer auf Verlängerung?

von Lukas Hörster - Quelle: balljungs.com | Sport Bild
1 min.
Janik Haberer im Einsatz für den SC Freiburg @Maxppp

Janik Haberer kann sich eine Verlängerung seines auslaufenden Vertrags beim SC Freiburg vorstellen. Wie der Mittefeldspieler gegenüber ‚balljungs.com‘ bestätigt, fühlt er sich im Breisgau „sehr wohl“. Und weiter: „Ich bin schon sechs Jahre hier, das zeigt auch, dass ich mich die Jahre immer wohl gefühlt habe. Allerdings ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht klar, was im Sommer passiert.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Geht es nach dem SCF, bleibt Haberer. Das unterstreicht Sportdirektor Klemens Hartenbach gegenüber der ‚Sport Bild‘: „Bei Janik könnte ich mir schon vorstellen, dass es bei uns weitergeht. Ich wäre froh, wenn wir mit der Besetzung im zentralen Mittelfeld auch in die kommende Saison gehen.“ Aktuell konkurriert Haberer mit Maximilian Eggestein um einen Platz in der Zentrale, hatte dabei zum Rückrundenstart die Nase vorn und traf beim 2:2 gegen Arminia Bielefeld zum 1:0.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter