Neuzugänge verletzt: Doppel-Schock für Tottenham

von Julian Jasch - Quelle: tottenhamhotspur.com
James Maddison @Maxppp

Tottenham Hotspur wird vom Verletzungspech verfolgt. Cheftrainer Ange Postecoglou verkündete auf der heutigen Spieltagspressekonferenz vor der Partie gegen die Wolverhampton Wanderers am morgigen Samstag (13:30 Uhr), dass er monatelang auf die starken Neuzugänge James Maddison und Micky van de Ven verzichten muss.

Unter der Anzeige geht's weiter

Abwehrspieler van de Ven erlitt am vergangenen Montag in der Premier League-Partie gegen den FC Chelsea (1:4) eine Oberschenkelverletzung, mit der er „mindestens ein paar Monate“ ausfallen wird. Spielmacher Maddison zog sich „in der letzten Nacht eine schwere Knöchelverletzung zu, er wird uns wahrscheinlich bis ins nächste Jahr fehlen“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter