Medien: Bayer mit Gray einig

von David Hamza - Quelle: Sky Sports
1 min.
Demarai Gray schießt sich ein @Maxppp

Schlägt Demarai Gray in Kürze in der Bundesliga auf? Angeblich forciert Bayer Leverkusen die Verpflichtung des Außenstürmers.

Bayer Leverkusen könnte laut Medienberichten aus England kurz vor der Verpflichtung von Demarai Gray stehen. ‚Sky Sports‘ zufolge ist der sich der Bundesligist mit dem 24-jährigen Flügelstürmer über einen Wechsel einig. Gray steht noch bis Saisonende bei Leicester City unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut ‚Sky‘ hat Leverkusen bereits ein Angebot beim Tabellendritten der Premier League eingereicht. Rund drei Millionen Euro seien als Ablöse im Gespräch. Die ebenfalls interessierten Benfica Lissabon und Olympique Marseille seien ebenfalls in Kontakt zu Gray, sollen aber noch keine Offerte abgegeben haben.

Lese-Tipp Gespräche gestartet: Bayern drängt auf Tah-Transfer

Der Engländer, vor fünf Jahren für fünf Millionen Euro von Birmingham City gekommen, spielt bei Leicester keine Rolle mehr. Nur 18 Minuten durfte Gray in der Premier League ran, viermal spielte er für Leicesters Zweitvertretung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter