Ajax: Sulemana im Anflug

von Georg Kreul - Quelle: Voetbal International
1 min.
Kamaldeen Sulemana in Aktion @Maxppp

Ajax Amsterdam wird aller Voraussicht nach Toptalent Kamaldeen Sulemana an Land ziehen. Wie das niederländische Fachmagazin ‚Voetbal International‘ berichtet, soll der 19-jährige Angreifer vom FC Nordsjaelland noch vor dem Wochenende bei Ajax unterschreiben. FT hatte im Mai exklusiv davon berichtet, dass der niederländische Meister den Zuschlag für den Youngster erhält.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im vergangenen Winter war auch Bayer Leverkusen an Sulemana interessiert, Nordsjaelland wollte sein Offensivjuwel damals aber noch nicht ziehen lassen. Mit zehn Treffern und acht Assists in 30 Einsätzen war der flexibel einsetzbare Angreifer essenziell für das sportliche Abschneiden des Tabellensechsten. Als Ablöse fließen dem Vernehmen nach 15 Millionen Euro, womit Sulemana Emre Mor als Nordsjaellands Rekordverkauf ablöst.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter