BVB verzichtet auf Nischalke-Option

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.
Jermain Nischalke auf der BVB-Bank @Maxppp

Borussia Dortmund verzichtet auf die Festverpflichtung von Angreifer Jermain Nischalke. Nach Informationen der ‚Bild‘ wird der BVB von der Kaufoption, die deutlich unter einer Million Euro liegt, keinen Gebrauch machen. Nischalke erfüllt auf sportlicher Ebene schlichtweg die Erwartungen nicht. Nur einmal stand er für das Drittligateam in der Startformation.

Unter der Anzeige geht's weiter

Da hilft dem 20-Jährigen auch sein Name nicht, der im Zuge des Transfers im vergangenen Sommer für großes Aufsehen gesorgt hatte. Für Nischalke geht es nun im Anschluss an die Saison vorerst zurück zum 1. FC Nürnberg. Laut der ‚Bild‘ liegen Angebote anderer Drittligisten vorher, eine Einigung sei aber noch nicht erzielt worden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter