Lewandowski mit Ansage: „Ich bleibe in Barcelona“

von Dominik Schneider - Quelle: Meczyki.pl
Robert Lewandowski kann eine Schiedsrichterentscheidung nicht nachvollziehen @Maxppp

Für Robert Lewandowski steht fest, dass er auch in der kommenden Spielzeit im Trikot des FC Barcelona auflaufen wird. „Ich weiß, wo ich nächste Saison spielen will“, betont der polnische Torjäger bei ‚Meczyki.pl‘, „ich bleibe in Barcelona.“ Sein Vertrag bei den Katalanen ist noch bis 2026 gültig. Das würde zudem die darauffolgende Saison miteinschließen.

Unter der Anzeige geht's weiter

In den vergangenen Wochen gab es immer mal wieder Gerüchte über ein Interesse aus Saudi-Arabien am 35-Jährigen. Dass die Transfer-Berichte trotz Lewandowskis erneutem Bekenntnis zu Barça nicht abreißen werden, ist dem routinierten Mittelstürmer aber auch bewusst: „Ich kenne die Mechanismen der spanischen Presse.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter