FT-Info Serie A

Solet auf dem Sprung nach Neapel

von Niklas Scheifers - Quelle: Foot Mercato
1 min.
Solet auf dem Sprung nach Neapel @Maxppp

Die SSC Neapel könnte schon bald einen neuen Innenverteidiger bei sich begrüßen. Nach Informationen der französischen FT-Partnerseite Foot Mercato ist sich der Serie A-Spitzenklub mit RB Salzburg über einen Transfer von Oumar Solet nahezu einig geworden. Es stehen allerdings noch letzte finanzielle Details aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 23-jährige Franzose ist Stammkraft bei den Österreichern, hat allerdings auch regelmäßig mit Verletzungen zu kämpfen. Nichtsdestotrotz scheint Napoli von Solet überzeugt zu sein und arbeitet intensiv an einer Einigung mit den Salzburgern. Im vergangenen Jahr liebäugelte Solet auch mit einem Wechsel in die Bundesliga. Nun zieht es ihn aber aller Voraussicht nach in die Serie A.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter