Medien: Bensebainis BVB-Wechsel zu „99,99 Prozent“ fix

von Lukas Rauer - Quelle: La Gazette du Fennec
1 min.
Ramy Bensebaini @Maxppp

Laut einem Medienbericht steht Ramy Bensebainis neuer Klub bereits fest. Demzufolge wechselt der Algerier von der einen Borussia zur anderen.

Der Wechsel von Ramy Bensebaini zu Borussia Dortmund ist scheinbar in trockenen Tüchern. Laut der algerischen Website ‚La Gazette du Fennec‘ schließt sich der 27-Jährige zu „99,99 Prozent“ dem BVB an. Mit den Schwarz-Gelben sei sich der Linksverteidiger einig. Auch Borussia Mönchengladbach wisse bereits Bescheid.

Unter der Anzeige geht's weiter

‚La Gazette du Fennec‘ zufolge möchten die Dortmunder und die Gladbacher den Wechsel allerdings noch nicht kommunizieren. Erst zum Ende der Saison solle der Deal offiziell gemacht werden. Der Grund: Man wolle die Fans der Fohlen nicht verärgern.

Lese-Tipp BVB: Verspätete Ricken-Beförderung

Erst in dieser Woche hatte die spanische ‚as‘ berichtet, dass sich auch Atlético Madrid noch Hoffnungen auf einen ablösefreien Transfer des Algeriers macht. Es macht jedoch den Eindruck, als habe sich der Klub aus der spanischen Hauptstadt zu spät um die Dienste von Bensebaini bemüht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter