FC Bayern: Längerer Vertrag für Choupo-Moting?

Eric Maxim Choupo-Moting nach seinem Torerfolg gegen PSG
Eric Maxim Choupo-Moting nach seinem Torerfolg gegen PSG ©Maxppp

Der FC Bayern könnte den anvisierten neuen Vertrag mit Eric Maxim Choupo-Moting mit einer automatischen Verlängerung ausstatten. Wie der ‚kicker‘ berichtet, ist eine Option über eine weitere Saison denkbar. Zunächst einmal soll Choupo-Moting ein Arbeitspapier über die kommende Spielzeit erhalten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 32-jährige Kameruner, dessen Kontrakt im Sommer endet, fühlt sich in München wohl. Einen Verbleib kann er sich eigenen Aussagen zufolge vorstellen. „Es macht mir sehr viel Spaß, ein Teil dieser Mannschaft zu sein. Wir arbeiten hart zusammen und haben alle den Ehrgeiz, so viel Erfolg wie möglich zu haben“, erklärte Choupo-Moting zuletzt.

Weitere Infos

Kommentare