In Mainz nur Ersatz: Barkok vor Wechsel zur Hertha

von Dominik Schneider - Quelle: Sky
1 min.
Aymen Barkok 1. FSV Mainz 05 2324 @Maxppp

Die Fans von Hertha BSC können sich offenbar auf einen Neuzugang freuen. Aymen Barkok steht vor einem Wechsel in die Hauptstadt.

Um im Aufstiegsrennen vielleicht doch noch ein Wörtchen mitzureden, will Hertha BSC den Kader bis zum Ende der laufenden Winter-Transferperiode verstärken. Für das Mittelfeld haben die Verantwortlichen der Alten Dame einen Mann aus der Bundesliga ins Visier genommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aymen Barkok vom 1. FSV Mainz 05 steht laut ‚Sky‘ kurz vor einem Wechsel in die Hauptstadt. Der 25-jährige Marokkaner soll bis Ende der Saison ausgeliehen werden. Die endgültige Zustimmung der Mainzer fehlt noch, allerdings laufen die Gespräche. Mit Barkok selbst ist sich die Hertha bereits einig, so der Pay-TV-Sender.

Lese-Tipp Klinsmann über Hertha: „Rutscht mir den Buckel runter“

In Mainz kam Barkok in der Hinrunde kaum zum Zug. Etwas mehr als 300 Einsatzminuten in der Bundesliga, verteilt auf 13 Einsätze, dazu knapp eine Stunde Spielzeit im DFB-Pokalspiel gegen die Hertha (0:3). Im blau-weißen Trikot soll Barkok wieder mehr Spielpraxis sammeln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter