Eintracht-Stürmer wechselt zum FCK

von Jan Lünenschloß
1 min.

Erwin Hoffer steht vor der Rückkehr zum 1. FC Kaiserslautern. „Ich hatte eine sehr schöne Zeit bei der Eintracht, auch wenn ich zuletzt nicht oft gespielt hatte und möchte mich bei allen bedanken. Lautern ist für mich jetzt eine neue Herausforderung“, erklärt der Stürmer gegenüber der ‚Bild‘. Hoffer wechselte 2011 auf Leihbasis vom SSC Neapel zu Eintracht Frankfurt. Bereits in der Saison 2010/2011 lief er für die ‚Roten Teufel‘ auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es ist hart, wenn du im Training immer alles gibst und dann so lange nicht zum Zug kommst. Da überlegt man sich natürlich, wie es weiter geht“, bemängelte Hoffer unlängst fehlende Einsatzzeiten. Der Angreifer kam in der aktuellen Saison nur selten zum Zug. In sechs Bundesligaspielen markierte er einen Treffer. Sein Vertrag bei Neapel läuft noch bis 2014. Bei Kaiserslautern ist Hoffer bereits der sechste Winterneuzugang.




Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter