Fortuna ohne Chance bei Danso & Krajnc

von Niklas Scheifers - Quelle: kicker
Kevin Danso spielt einen Querpass @Maxppp

Fortuna Düsseldorf muss die Verpflichtung der beiden Innenverteidiger Kevin Danso (22) und Luka Krajnc (26) abhaken. „Diese Hoffnung habe ich nun aufgegeben und denke, dass höchstwahrscheinlich keiner der beiden in der nächsten Saison das Fortuna-Trikot tragen wird“, sagt Sportvorstand Uwe Klein auf ‚kicker‘-Nachfrage zu den beiden Leihspielern der Vorsaison.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Österreicher Danso könnte stattdessen vom FC Augsburg an Bundesliga-Aufsteiger Greuther Fürth ausgeliehen werden. Sein slowenischer Nebenpart Krajnc kehrt vorerst zu Frosinone Calcio in die italienische Serie B zurück. Er ist den Düsseldorfern zu teuer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter