Bayern: Celtic-Juwel Hepburn im Anflug

Hasan Salihamidzic ist Sportvorstand des FC Bayern
Hasan Salihamidzic ist Sportvorstand des FC Bayern ©Maxppp

Der FC Bayern steht kurz davor, sich die Dienste von Celtic Glasgow-Talent Barry Hepburn zu sichern. Wie die schottische ‚Sun‘ berichtet, ist der Rekordmeister „zuversichtlich“, den Transfer des 16-jährigen Angreifers abzuschließen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Celtic wollte sein Sturmjuwel mit einen Profivertrag zum Bleiben überreden. Der Youngster soll das Angebot allerdings ausgeschlagen haben und einen Wechsel nach München anstreben. Es wäre nicht das erste Mal: Mit Innenverteidiger Liam Morrison (17) schlug bereits im vergangenen Sommer unter ähnlichen Umständen ein Celtic-Talent seine Zelte bei den Bayern auf.

Weitere Infos

Kommentare