Napoli-Boss spricht über Enrique

von Niklas Scheifers - Quelle: Rai
1 min.
Luis Enrique hockt an der Seitenlinie @Maxppp

Aurelio De Laurentiis muss einräumen, dass die SSC Neapel im Rennen um Trainer Luis Enrique schlechte Karten hat. „Natürlich ist Luis ein Toptrainer. Wir haben gesprochen. Ich kann Ihnen aber verraten, dass er die Vereine der Premier League im Sinn hat“, sagte der Napoli-Präsident gegenüber dem italienischen TV-Sender ‚Rai‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

De Laurentiis nahm es mit Humor: „Ich habe ihm gesagt, dass er dort weder das gleiche Essen noch die gleichen Lokale finden wird – aber die Premier League ist natürlich attraktiver.“ Es scheint ganz so, als müsste sich der italienische Meister mit einer anderen Lösung behelfen. Erfolgstrainer Luciano Spalletti hat seinen Posten geräumt und nimmt eine Auszeit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter