Gentlemen‘s Agreement bei McKennie

von Georg Kreul - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.
Weston McKennie @Maxppp

Der feste Transfer von Weston McKennie zu Leeds United ist offenbar beschlossene Sache. Laut der ‚Gazzetta dello Sport‘ besteht zwischen Juventus Turin und den Whites ein „Gentlemen’s Agreement“, dass die vereinbarte Kaufoption von 34,5 Millionen Euro für den Mittelfeldspieler am Saisonende gezogen wird. Die Summe kann dank Boni noch um weitere 4,5 Millionen Euro anwachsen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für die finanziell angeschlagenen Bianconeri wäre der Geldregen ein Segen. Aufgrund finanzieller Verstöße wurde die Alte Dame mit einem Punktabzug von 15 Zählern belegt. McKennie musste hauptsächlich aufgrund der Finanzsituation im Januar abgegeben werden. Bei Leeds hat sich der ehemalige Schalker gut eingefunden. Acht Spiele bestritt der 24-jährige US-Amerikaner bisher, sechs davon in der Startformation.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter