Angebot liegt vor: Neuer Verein für Hazard?

von David Hamza - Quelle: as
1 min.
Eden Hazard @Maxppp

Zu den prominentesten vertraglosen Spielern zählt Eden Hazard. Dem Belgier liegt nun ein Angebot aus seiner Heimat vor.

Anfang Juni löste Eden Hazard seinen Vertrag bei Real Madrid auf. Wie es mit dem 32-Jährigen weitergeht, ist seitdem offen. Der 115-Millionen-Einkauf spielte bei den Königlichen schon lange keine Rolle mehr, konnte sich dementsprechend auch nicht für einen neuen Verein auf höchstem Niveau empfehlen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sein Glück versuchen will nun der belgische Erstligist Royale Union Saint Gilloise. Nach Informationen der ‚as‘ hat der Tabellenneunte Hazard ein Angebot vorgelegt. Da er vertraglos ist, kann der Rechtsfuß auch nach Ablauf der offiziellen Transferfrist noch bei einem neuen Klub unterschreiben.

Lese-Tipp Starke Konkurrenz im Araújo-Poker: Geht Bayern leer aus?

Hazard-Familie vereint?

Ob Hazard sein Autogramm bei Saint Gilloise setzen wird, ist aber zumindest fraglich. Sein bisheriges Gehalt müsste der Belgier massiv reduzieren, zudem fühlen sich Hazard und seine Familie in Madrid sehr wohl, berichtet die ‚as‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Einen gewissen Reiz aber dürfte auch die Stadt Brüssel ausüben, wo nicht nur Saint Gilloise ansässig ist. Hazards Brüder Thorgan (RSC Anderlecht) und Kylian (RWD Molenbeek) haben sich hier ebenso wie ihre Eltern niedergelassen. Eine Entscheidung des ältesten Hazard-Bruders Eden steht vorerst aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter