Mainz: Svensson plant mit Leitsch

von Tristan Bernert - Quelle: Bild
1 min.
Maxim Leitsch im Trikot des FSV Mainz 05 @Maxppp

Bo Svensson spricht sich gegen einen Transfer von Maxim Leitsch aus. „Der Plan ist klar. Es lief für beide Seiten nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben. Aber jetzt kommt ein Neustart. Ich weiß auf jeden Fall, welche Qualitäten er hat, in der Bundesliga zu spielen und Mainz 05 zu helfen“, zitiert die ‚Bild‘ den Trainer des FSV Mainz 05.

Unter der Anzeige geht's weiter

Leitsch war vor einem Jahr mit großen Erwartungen vom VfL Bochum zu den Rheinhessen gewechselt. Die Saison verlief dann aber problematisch für 25-Jährigen: Der Innenverteidiger litt längerfristig an physischen und psychischen Erschöpfungssymptomen, nur neun Bundesliga-Einsätze stehen zu Buche. Bochum und Schalke 04 haben ‚Bild‘ zufolge Interesse an einem Leitsch-Transfer, finanzielle Hürden und Svenssons Veto haben aber offenbar den Riegel vor die Bemühungen geschoben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter