Firmino zurück in die Premier League?

von Remo Schatz - Quelle: Talksport
Roberto Firmino klatscht im Trikot des FC Liverpool in die Hände @Maxppp

Roberto Firmino könnte das Abenteuer Saudi-Arabien nach nur einem halben Jahr schon wieder beenden. Wie das englische ‚Talksport‘ berichtet, beschäftigt sich Sheffield United mit einer Rückholaktion des langjährigen Liverpool-Stars. Bei Al Ahli steht der Brasilianer noch bis 2026 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Firmino hatte nach seinem Wechsel im vergangenen Sommer direkt die Kapitänsbinde übernommen und war bis Ende Oktober Stammspieler. Dann reichte Cheftrainer Matthias Jaissle die Binde weiter an Franck Kessié und strich Firmino aus der Startaufstellung. Seitdem kam der 32-Jährige nur noch auf 72 Einsatzminuten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter