Rückholaktion: Milans Plan mit Ibrahimovic

von Julian Jasch - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.
zlatan ibrahimovic 2324 @Maxppp

Zlatan Ibrahimovic wird wohl zeitnah zum AC Mailand zurückkehren. Nach Informationen der ‚Gazzetta dello Sport‘ hat sich der ehemalige Mittelstürmer in den vergangenen Wochen regelmäßig mit Gerry Cardinale – Boss von Milans größtem Geldgeber RedBird Capitals – getroffen, um seine Aufgabenbereiche zu definieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Sporttageszeitung zufolge könnte Ibrahimovic künftig als Marketing- und Kommunikationsmanager fungieren. Der Ex-Milan-Profi würde sich darüber hinaus – ähnlich wie NBA-Star LeBron James – an Investitionen beteiligen, die nicht nur den AC selbst, sondern weitere Projekte des RedBird-Unternehmens betreffen. Dazu zählen beispielsweise eine Partnerschaft mit den New York Yankees oder Verbindungen mit der Film-und Fernsehgesellschaft Warner Bros.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter