Neuer-Herausforderer: Bayern startet Raya-Gespräche

von Tristan Bernert - Quelle: Fabrizio Romano
1 min.
David Raya beim Jubeln @Maxppp

Die Torwart-Frage ist beim FC Bayern nach wie vor ungelöst. Mit dem FC Brentford, bei dem David Raya unter Vertrag steht, wurden nun Gespräche eröffnet.

Alexander Nübel (26) ist bereits weg, Yann Sommer (34) wird wohl folgen: Ein neuer Torhüter soll in diesem Sommer noch zum FC Bayern wechseln. Gesucht wird ein ambitionierter Herausforderer für Manuel Neuer (37), der nach wie vor verletzt ausfällt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Liste möglicher Kandidaten ist nun um einen Namen länger geworden. Wie Fabrizio Romano berichtet, zeigen die Münchner auch am Spanier David Raya (27) vom FC Brentford Interesse. Bayern habe bereits Gespräche mit dem Premier League-Klub geführt. FT kann das bestätigen.

Lese-Tipp Nächster Bayern-Star verletzt

Die Forderung der Bees liegt schon seit geraumer Zeit in Höhe von umgerechnet 47 Millionen Euro. Dass sich diese Preisvorstellung ein Jahr vor Vertragsende aufrechterhalten lässt, ist allerdings zweifelhaft. Zudem Brentford in Person von Mark Flekken (30/ehemals SC Freiburg) bereits einen Nachfolger für Raya verpflichtet hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter