Trio will nie wieder für Schalke auflaufen

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.
Mark Uth am Ball für Schalke 04 @Maxppp

Der Fan-Überfall aus der Nacht auf Mittwoch hat weitreichende Folgen. Offenbar wollen drei Stars nie wieder ihre Schuhe für Schalke 04 schnüren.

Peter Knäbel hatte den Spielern freigestellt, ob sie nach den Vorfällen von vorgestern noch einmal für Schalke 04 auflaufen werden. Nach Informationen der ‚Bild‘ wollen drei Akteure nach aktuellem Stand von diesem Angebot Gebrauch machen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Mark Uth (29), Suat Serdar (24) und Amine Harit (24). Eine finale Entscheidung darüber stehe allerdings noch aus und werde in den kommenden Tagen gefällt. Zur Einordnung: Das Trio zählte schon vor den tätlichen Angriffen zu den Spielern, die den größten Fan-Hass auf sich zogen.

Lese-Tipp Schalke-Verlängerung: Geraerts stellt Bedingungen

Bis Montag hat Schalke sämtlichen Akteuren freigegeben. Dann wird das erste Training nach dem Abstieg stattfinden. Wen Dimitrios Grammozis auf dem Platz begrüßen darf, ist momentan noch völlig offen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter