Neuer Stürmer: Wolves wildern in London

von David Hamza - Quelle: Telegraph
1 min.
Danny Ings @Maxppp

Die Wolverhampton Wanderers könnten sich Verstärkung aus London an Bord holen. Wie der ‚Telegraph‘ berichtet, steht West Ham Uniteds Stürmer Danny Ings (31) bei den Wolves auf der Liste. Im Gespräch ist eine Leihe, der Vertrag des Engländers läuft bei den Hammers bis 2025.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wolverhamptons Chancen auf den Zuschlag stehen nicht allzu schlecht, ist Ings bei West Ham doch kaum noch gefragt. In der aktuellen Premier League-Saison steht nur ein Startelf-Einsatz zu Buche, einen Treffer konnte Ings noch nicht beisteuern. Im Wolves-Angriff sind durch die Leihen von Fábio Silva (21/Glasgow Rangers) und Sasa Kalajdzic (26/Eintracht Frankfurt) zwei Kaderplätze frei geworden, zudem ist der Südkoreaner Hee-chan Hwang (27) für den Asien-Cup abgestellt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter