Lallana zurück bei Southampton

von Georg Kreul - Quelle: southamptonfc.com
1 min.
Adam Lallana im Outfit von Brighton @Maxppp

Adam Lallana kehrt auf seine alten Tage an alte Wirkungsstätte zurück. Der mittlerweile 36-jährige Mittelfeldspieler unterschreibt beim FC Southampton als erster Neuzugang für die kommende Saison. Der Premier League-Aufsteiger stattet Lallana mit einem Einjahresvertrag aus. Eine Ablöse wird nicht fällig, da sein Vertrag bei Brighton & Hove Albion ausläuft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei den Saints spielte der Rechtsfuß von 2007 bis 2014, ehe er für 31 Millionen Euro zum FC Liverpool wechselte. Mit der Rückkehr zu seinem Ausbildungsklub schließt sich für Lallana ein Kreis: „Ich bin sehr glücklich, dorthin zurückzukehren, wo alles angefangen hat. Auch wenn es ein bisschen wie ein Märchen klingt, in meinem Kopf gibt es immer noch eine Aufgabe zu erledigen, und ich bin wirklich zuversichtlich, dass ich diesem Fußballverein noch viel geben kann.“ Für Brighton bestritt Lallana in der abgelaufenen Saison 30 Einsätze.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter