Bericht: Geht Greenwood nach China?

von Jan-Philipp Schmidt - Quelle: The Sun
1 min.
Bericht: Geht Greenwood nach China? @Maxppp

Mason Greenwood könnte Manchester United schon bald verlassen. Die ‚Sun‘ berichtet, der 21-Jährige strebe eine Fußballkarriere in China an, sollten sich die Red Devils vom Stürmer trennen. Wie es für Greenwood bei United weitergeht, ist noch unklar. Unter der Woche wurde die Anklage wegen versuchter Vergewaltigung und Körperverletzung eingestellt. Der Justiz zufolge gab es „keine realistische Aussicht auf eine Verurteilung“ im Fall des einstigen Sturmtalents.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sein Arbeitgeber leitete dennoch eine Untersuchung gegen den Engländer ein. Beurteilt wird, ob Greenwoods Verhalten eine Grenze überschritten hat, die Konsequenz könnte eine Vertragsauflösung sein. Seine letzte Partie bestritt Greenwood im Januar des vergangenen Jahres für United. Bei den Red Devils läuft der Vertrag noch bis Sommer 2025.

Lese-Tipp Verlängerung: Darum zögert Rashford noch
Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter