Der Preis für Fati: Barça offen für Verkauf?

von Julian Jasch - Quelle: Sport
1 min.
ansu fati 2324 @Maxppp

Der FC Barcelona hält anscheinend nicht um jeden Preis an Ansu Fati (21) fest. Einem Bericht der ‚Sport‘ zufolge sind die Katalanen ab 30 Millionen Euro verkaufsbereit. Der an Brighton & Hove Albion verliehene Offensivspieler selbst würde allerdings gerne wieder ins Camp Nou zurückkehren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Barça-Trainer Xavi beteuerte zuletzt, dass er Fati, dessen Vertrag bei den Blaugrana bis 2027 dateiert ist, gerne wieder beim spanischen Meister sehen würde – die Verantwortlichen sind offenbar anderer Meinung. Bis zum Sommer ist Fati leihweise bei Brighton untergebracht. Für die Seagulls kam der spanische Nationalspieler bisher wettbewerbsübergreifend 16 Mal zum Einsatz (vier Tore, ein Assist).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter