Suárez: „Verachtung" bei Barça-Abschied

von Dominik Schneider - Quelle: El Transistor de Onda Cero
1 min.
Luis Suárez im Trikot von Atlético Madrid @Maxppp

Luis Suárez spürte bei seiner Verabschiedung vom FC Barcelona nach eigener Aussage „Verachtung“. Das erklärte der uruguayische Weltklassestürmer in einem Interview mit ‚El Transistor de Onda Cero‘ über sein Ende bei Barça. Die schmerzvolle Nachricht, dass man nicht mehr auf ihn setzen werde, erhielt Suárez am Telefon von Trainer Ronald Koeman. Danach begannen die Gespräche mit Atléti.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Nachdem ich aus Tagen der Traurigkeit kam, wechselte ich den Chip. Ich fokussierte mich auf neue Herausforderungen, einen Verein, der für wichtige Dinge kämpft und Menschen, die wollen, dass ich dort bin“, sagte Suárez. Das zahlt sich nun für die Rojiblancos aus. Suárez führt die Torschützenliste der Liga mit 14 Treffern an und hat damit maßgeblich Anteil an der Tabellenführung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter