Musiala: „Mit Jude noch einmal zusammenzuspielen...“

von Dominik Schneider - Quelle: Sport Bild
1 min.
Jude Bellingham und Jamal Musiala unterhalten sich @Maxppp

Jamal Musiala (19) wünscht sich, irgendwann einmal im selben Team wie Jude Bellingham (19) zu spielen. „Mit Jude noch einmal zusammenzuspielen wäre richtig cool“, erklärt der Shootingstar des FC Bayern in der ‚Sport Bild‘. Auf die Frage, ob er dem Profi von Borussia Dortmund bereits von München vorgeschwärmt habe, blockt der Wahl-Bayer aber ab: „Ich glaube, den Versuch kann ich mir sparen, das wird nichts.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Beide Youngster wurden 2003 geboren und kennen sich aus den Jugendnationalmannschaften von England. Inzwischen haben sich die Wege der Freunde aber getrennt, Musiala ist bei der laufenden Weltmeisterschaft in Katar für das deutsche Auswahlteam dabei, Bellingham bei den Three Lions.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter