HSV: Rolle rückwärts bei Díaz?

von Remo Schatz
1 min.

Der Abschied von Marcelo Díaz vom Hamburger SV ist offenbar noch längst nicht vom Tisch. Nach Informationen der ‚Hamburger Morgenpost‘ buhlt der brasilianische Erstligist Flamengo Rio de Janeiro um den derzeit verletzten Mittelfeldspieler. „Wir sind in fortgeschrittenen Gesprächen mit Díaz, aber auch anderen“, bestätigt Flamengo-Trainer Muricy Ramalho gegenüber dem brasilianischen Radio-Sender ‚Bandeirantes‘ das Interesse. „Es gab vor der Verletzung ein erstes Angebot, dass wir aber schnell abgelehnt haben“, kommentiert Manager Peter Knäbel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Díaz zog sich am vergangenen Freitag im Training einen Muskelsehnenausriss im Oberschenkel zu und muss mindestens zehn Wochen pausieren. Der angestrebte Wechsel zurück in die chilenische Heimat schien damit vom Tisch. „Ich gehe davon aus, dass ich nun hier bleibe“, zeigte sich der beim HSV unzufriedene 28-Jährige enttäuscht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter