BVB bedient sich bei der Hertha

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.
Thomas Broich arbeitete als TV-Experte @Maxppp

Thomas Broich steht vor einem Wechsel von Hertha BSC zu Borussia Dortmund. Nach Informationen der ‚Bild‘ übernimmt der 43-Jährige zur nächsten Saison eine leitende Stelle im Nachwuchsbereich des BVB. Der Zweitligist sei bereits über das Vorhaben informiert, muss aber noch die Kündigung akzeptieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Broich soll, wie derzeit auch in Berlin, als Leiter Methodik arbeiten. Zudem sei eine Führungsposition in den Nachwuchsteams im Gespräch. Seit Anfang 2022 ist der frühere Spielmacher (Nürnberg, Köln, Gladbach) bei der Hertha im Amt, nebenbei ist Broich als TV-Experte tätig.

Update (12:03 Uhr): Laut den ‚Ruhr Nachrichten‘ übernimmt Broich beim BVB den Posten des Sportlichen Leiters der Nachwuchsabteilung. Diese Stelle war in Dortmund zuletzt unbesetzt, nachdem Edwin Boekamp zum Nachwuchskoordinator befördert worden war.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter