Rojo: England oder Argentinien?

Rojo: England oder Argentinien?
Rojo: England oder Argentinien? ©Maxppp

Der an Estudiantes verliehene Marcos Rojo wird Manchester United vermutlich im Saisonendspurt helfen. Gegenüber ‚FM Radio‘ aus Argentinien sagte sein aktueller Trainer Leandro Desábato: „Wir müssen warten, aber Rojo wird wahrscheinlich gehen.“ Anfang des Jahres wurde der 30-Jährige in seine Heimat verliehen. United plant nun, den Kader für die Wiederaufnahme der Premier League aufzustocken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach Saisonende könnte der Innenverteidiger die Red Devils laut ‚Daily Mail‘ jedoch wieder verlassen. Sowohl Estudiantes als auch die Boca Juniors werden mit Rojo in Verbindung gebracht. Dem Vernehmen nach ist man im Old Trafford bereit, ihn für umgerechnet rund 13,5 Millionen Euro ziehen zu lassen.

Weitere Infos

Kommentare