Offiziell Serie A

Ibra neuer Milan-Berater

von Julian Jasch - Quelle: Financial Times
1 min.
zlatan ibrahimovic 2324 @Maxppp

Zlatan Ibrahimovic kehrt wenige Monate nach seinem Karriereende ins Fußballgeschäft zurück. Der ehemalige Mittelstürmer wird Berater für den AC Mailand und dessen Besitzer Gerry Cardinale. Die ‚Financial Times‘ zitiert Ibra: „Meine Liebe für den AC Mailand ist stark. Es war mein Traum zurückzukehren. Ich werde dem AC Mailand und RedBird in verschiedenen Bereichen helfen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

In den vergangenen Wochen hatte sich Ibrahimovic bereits regelmäßig mit Cardinale getroffen, um den Aufgabenbereich zu definieren. Dabei konnte der CEO von Milans größtem Geldgeber, RedBird Capitals, den 122-fachen Nationalspieler von einem Engagement überzeugen. Dem Vernehmen nach beteiligt sich Ibrahimovic auch an Projekten und Investitionen außerhalb des Fußball-Geschehens.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter