Erneute Leihe für Leipzigs Hartmann

von Linus Schmidt - Quelle: sligorovers.com
1 min.
Fabrice Hartmann jubelt im Trikot des SC Paderborn @Maxppp

Fabrice Hartmann wird eine weitere Saison in der irischen Premier Division auflaufen. Das 22-jährige Eigengewächs von RB Leipzig wird erneut an die Sligo Rovers verliehen. Bei RB hat Hartmann noch einen Vertrag bis 2025.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Ich freue mich sehr, Fabrice wieder in den Verein zu holen. Er ist ein Spieler von immenser Qualität. Ich hatte das Gefühl, dass er vor seiner Verletzung gerade erst richtig in Schwung kam. Es ist aufregend, ihn wieder bei uns zu haben. Mit seiner Fähigkeit, Chancen zu kreieren und Tore zu erzielen, macht er im letzten Drittel den Unterschied aus. Ich bin sicher, dass unsere Fans von dieser Nachricht begeistert sein werden“, sagt John Russell, Trainer der Rovers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter