Offiziell 2. Bundesliga

HSV verlängert mit Muheim

von Remo Schatz - Quelle: hsv.de
1 min.
Miro Muheim am Ball für den HSV @Maxppp

Miro Muheim bleibt dem Hamburger SV erhalten. Wie die Norddeutschen offiziell bestätigen, wurde der „bis Sommer 2025 laufende Vertrag vorzeitig verlängert“. Über die neue Vertragslaufzeit machen die Rothosen keine dezidierten Aussagen. Der 25-jährige Linksverteidiger läuft seit 2021 im Volksparkstadion auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Miro hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt, und zwar nicht nur als Spieler, sondern auch als Persönlichkeit“, erklärt Direktor Profifußball Claus Costa und ergänzt: „Miro hat defensiv wie offensiv seine Stärken und ist hierbei sehr konstant und zu einer festen Größe geworden. Wir freuen uns deshalb sehr, dass er bei uns bleibt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter