Köln: Läuft da was mit Weiser?

von Tobias Feldhoff - Quelle: Express
1 min.
Mitchell Weiser hat bei Bayer einen schweren Stand @Maxppp

Bei Bayer Leverkusen hat Mitchell Weiser kaum noch Chancen auf Einsatzzeiten. Eine Rückkehr nach Köln erscheint nicht unmöglich.

Spätestens seit der Verpflichtung von Santiago Arias ist klar: Für Mitchell Weiser ist in Peter Boszs Planungen kaum noch Platz. Der Niederländer setzt auf Arias sowie Lars Bender. Damit dürfte Weiser im Schlussspurt des Transfermarkts bei einem marktgerechten Angebot wohl noch gehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass ein solches vom 1. FC Köln kommen könnte, ist nicht ausgeschlossen. Der ‚Express‘ bringt Weiser am heutigen Sonntag mit seinem Heimatverein in Verbindung. FC-Manager Horst Heldt sucht noch auf diversen Positionen, wollte das Thema Weiser auf Nachfrage allerdings nicht kommentieren.

Lese-Tipp Real trifft Entscheidung bei Leverkusens Sorgenkind Bravo

An Bayer ist der gebürtige Troisdorfer noch bis 2023 gebunden. Gemessen an den zwölf Millionen Euro Ablöse, die Weiser vor rund zwei Jahren kostete, dürfte er nicht wirklich günstig zu haben sein. Womöglich wäre eine Leihe vorstellbar, allzu konkret ist die Personalie bislang aber nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter