Klausel und neuer Berater: Köhn plant Bundesliga-Wechsel

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.
Derrick Köhn jubelt @Maxppp

Mehrere Bundesligisten haben die Angel nach Derrick Köhn ausgeworfen. Der Linksverteidiger leitet nun seinerseits Schritte für einen Wechsel ins Oberhaus vor.

Die Gerüchte um einen Transfer von Derrick Köhn (24) erhalten neue Nahrung. Der Linksverteidiger von Hannover 96 hat eine neue Berateragentur engagiert, lässt sich nun von Schwergewicht Sports360 vertreten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bayer Leverkusen, Borussia Mönchengladbach und der VfB Stuttgart haben Köhn auf dem Zettel. Die ‚Bild‘ zitiert 96-Sportdirektor Marcus Mann: „Derrick Köhn hat bei uns noch zwei Jahre Vertrag, entsprechend entspannt sind wir in der Sache.“

Lese-Tipp S04: Karaman hofft auf EM-Teilnahme

Laut ‚Bild‘ würde der Zweitligist Köhn nach der Saison gegen eine Ablöse von sechs Millionen Euro ziehen lassen. Für den Sommer 2024 bestehe eine Ausstiegsklausel über etwas mehr als drei Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hannover winkt also ein Plusgeschäft: Für eine halbe Million war Köhn vor der Saison vom niederländischen Klub Willem II gekommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter