96: Kocak zum Stand bei Dursun & Ekici

von Niklas Scheifers
1 min.
Serdar Dursun ist Darmstadts Toptorjäger @Maxppp

Hannover 96 scheint mit dem Thema Serdar Dursun (29) abgeschlossen zu haben. Man müsse es „respektieren und akzeptieren“, dass der SV Darmstadt den Torjäger (neun Zweitliga-Treffer 20/21) nicht abgeben wolle, ließ 96-Trainer Kenan Kocak auf der heutige Pressekonferenz verlauten. Ob damit das Schlusswort im Poker gesprochen ist, bleibt abzuwarten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Abwarten ist auch die Devise bei Trainingsgast Mehmet Ekici (30, zuletzt Fenerbahce). „Es ist eine Win-win-Situation. Er steigert unser Trainingsniveau und kann an seinem Rhythmus arbeiten“, sagte Kocak zwar, äußerte sich aber auch kryptisch über den Fitnesszustand des einstigen Bayern- und Werder-Profis. Ob Ekici direkt einsetzbar wäre, sei „schwer vorauszusagen, da er nur im Trainingsbetrieb bei uns ist. Es ist schwierig, sich da ein Urteil zu erlauben“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter