Schnelle Einigung der Klubs: Bayer schnappt sich Iglesias

von Tristan Bernert - Quelle: Sky
1 min.
Borja Iglesias hat einen Treffer markiert @Maxppp

Bayer Leverkusen schlägt auf dem Wintertransfermarkt zu. Von Betis Sevilla kommt Borja Iglesias.

Jetzt geht alles ganz schnell: Bayer Leverkusen steht vor der Verpflichtung von Borja Iglesias von Betis Sevilla. Kurz nachdem der ‚kicker‘ berichtete, die Werkself sei sich mit dem 31-jährigen Stürmer einig, eine Übereinkunft zwischen den Klubs aber noch ausstehe, ist diese nun erfolgt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie ‚Sky‘ berichtet, ist in den Verhandlungen zwischen Bayer und Betis der Durchbruch gelungen. Es bestehe eine mündliche Einigung, unterschrieben ist aber noch nichts. Iglesias werde auf Leihbasis inklusive Kaufoption über rund acht Millionen Euro von Sevilla nach Leverkusen wechseln.

Lese-Tipp HSV entgeht Tah-Bonus

Beim Tabellenführer der Bundesliga soll der zweifache spanische Nationalspieler vorübergehend den Kaderplatz von Victor Boniface (23) übernehmen. Der Nigerianer fehlt noch bis in den April hinein mit einer Sehnenverletzung. Mit Patrik Schick (27) verfügt Bayer-Trainer Xabi Alonso zurzeit nur über einen nominellen Neuner. Die Ankunft von Iglesias soll das ändern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter