Nationen-Wechsel: Uniteds Befürchtungen bei Wan-Bissaka

von Julian Jasch - Quelle: The Athletic
1 min.
Aaron Wan-Bissaka im Trikot von Manchester United @Maxppp

Manchester United wird kommendes Jahr womöglich für ein paar Wochen auf die Dienste von Abwehrspieler Aaron Wan-Bissaka verzichten müssen. Nach Informationen von ‚The Athletic‘ liegt dem gebürtigen Engländer ein Angebot vor, die Nationalmannschaft der DR Kongo beim 2024 stattfindenden Afrika-Cup (13. Januar bis 11. Februar) zu repräsentieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Sportmagazin zufolge denkt Wan-Bissaka über einen Nationen-Wechsel nach. Der 25-Jährige spielte zwar für diverse englische U-Nationalmannschaften, kam allerdings noch nicht für die A-Auswahl zum Einsatz. Folglich obliegt es dem gebürtigen Londoner, sich für das Heimatland seiner Eltern zu entschieden. Dann stünde Wan-Bissaka den Red Devils, an die er vertraglich noch bis 2024 gebunden ist, für den genannten Zeitraum nicht zur Verfügung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter