Tottenham: 20-Millionen-Neuzugang im Anflug

von Matthias Rudolph - Quelle: Sky Italia
1 min.
Destiny Udogie (r.) ist zu schnell für Domen Crnigoj @Maxppp

Tottenham Hotspur bastelt am Kader der Zukunft. Eine Verstärkung aus Italien befindet sich im Anflug auf London.

Tottenham Hotspur steht kurz vor der Verpflichtung von Destiny Udogie. Der Wechsel des Linksverteidigers von Udinese Calcio zu den Spurs soll laut ‚Sky Italia‘ zu Beginn der kommenden Woche unter Dach und Fach gebracht werden. Udogie stand im Pokalspiel von Udinese gegen Feralpisalò (2:1) schon nicht mehr im Kader.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Ablöse soll bei 20 Millionen Euro liegen. Sechs weitere Millionen können durch Bonuszahlungen noch hinzukommen. Bis 2026 ist der italienische U21-Nationalspieler derzeit noch an Udinese gebunden.

Lese-Tipp Bayer-Abschied: Bravo findet neuen Klub

Für Tottenham auflaufen wird Udogie aber voraussichtlich erst in der nächsten Saison. Der 19-Jährige soll zunächst ein weiteres Jahr auf Leihbasis bei seinem aktuellen Arbeitgeber reifen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter