Träumt Inter von Messi?

Träumt Inter von Messi?
Träumt Inter von Messi? ©Maxppp

Inter Mailand will angeblich Lionel Messi verpflichten. Das behauptet zumindest Massimo Moratti, der ehemalige Präsident des Klubs, gegenüber dem italienischen Radiosender ‚Rai Radio 1‘: „Er befindet sich am Ende seines Vertrags und ich denke, dass man sicherlich bemüht ist, ihn nach Mailand zu holen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Wegen der Coronakrise erwartet der 74-Jährige noch einige ungewöhnliche Entwicklungen auf dem Transfermarkt. Dass Inter den sechsmaligen Ballon d’Or-Gewinner jedoch tatsächlich nach Italien locken kann, ist sehr unwahrscheinlich. Der 32-Jährige macht immer wieder deutlich, dass er seine Karriere gerne beim FC Barcelona beenden würde und auch der spanische Meister wird eine baldige Verlängerung mit Messi anstreben, bevor dessen Kontrakt Ende Juni 2021 ausläuft.

Weitere Infos

Kommentare