Hazards Nullnummer | Deschamps besteht auf die nächste WM

von Fabian Angermeier
1 min.
Die Presseschau vom 4. Januar @Maxppp

Eden Hazard kommt in den spanischen Medien trotz eines Erfolgs von Real Madrid nicht gut weg. In England war gestern wieder einiges geboten und in Frankreich herrscht Uneinigkeit bezüglich des Nationaltrainerpostens. FT mit der täglichen Presseschau.

Hazards Nullnummer bei knappem Real-Sieg

Real Madrid hat sich gestern zu einem 1:0-Sieg gegen Viertligist Cacereño im Pokal gezittert. Das Tor des Tages erzielte Rodrygo, während ein anderer Königlicher nicht auf sich aufmerksam machen konnte – zumindest nicht im positiven Sinne. Die Rede ist von Eden Hazard. „Hazard hat eine weitere Chance vertan“, sind sich die ‚Marca‘ und die ‚as‘ einig. Das spanische Portal ‚Relevo‘ hat die entsprechenden Zahlen dazu: „Null Tore, null Assists, null Torschüsse, null Schüsse insgesamt, null Dribbelversuche, null Flanken, null gewonnene Kopfbälle, null Fouls gegen ihn, null herausgeholte Fouls".

Unter der Anzeige geht's weiter

Arsenal nur remis – Lampard bei Everton unter Druck?

Die Premier League hatte gestern wieder einige spannende Ergebnisse parat. Manchester United konnte den guten Eindruck bestätigen. Die Red Devils gewannen verdient mit 3:0 gegen den AFC Bournemouth, wobei Casemiro unter den Torschützen war. Der ‚Daily Express‘ schreibt: „Casemiro fühlt sich wie zu Hause“. Zum Tabellenführer FC Arsenal titelt das englische Blatt „Kampf bis zum Schluss“, denn die Londoner kamen am Ende nicht über ein 0:0 gegen Newcastle United hinaus. Noch schlechter traf es Frank Lampard und seinen FC Everton. Der ‚Mirror‘ berichtet von „Buh-Rufen und „Vorstand raus“-Gesängen“ nach der 1:4-Heimniederlage gegen Brighton & Hove Albion.

Lese-Tipp Güler-Abgang? Ancelotti äußert sich

Deschamps stellt Ansprüche

Eine Ausdehnung des Vertrags von Didier Deschamps als Nationaltrainer Frankreichs ist weiter offen. Auf dem Cover der ‚L’Équipe‘ ist zu lesen: „Verlängerung unter einer Bedingung“. Deschamps würde gerne bis 2026 die Geschicke des Vizeweltmeisters leiten. Dagegen ist der Präsident des französischen Fußballverbandes Noël Le Graët nur bereit, die Zusammenarbeit bis 2024 fortzusetzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter